Startseite » Musik » Musik News » Sido & der Platz-eins-Moment mit Andreas Bourani

Sido & der Platz-eins-Moment mit Andreas Bourani

29.09.2015 - 07:08 Uhr

Köln - Als Sido per Sms erfahren hat, dass er auf Platz eins der deutschen Charts ist, feierte er gerade Kindergeburtstag.

Sein Hit "Astronaut" mit Andreas Bourani ist seitdem nicht mehr aus den deutschen Top Drei wegzudenken. Im Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger" erzählte der Rapper: "Ich kann hierzu eine Anekdote vom Moment berichten, als ich davon hörte, dass 'Astronaut‘ auf Platz 1 ist. Da hatten wir gerade die Party zum zweiten Geburtstag meines Jüngsten. Wir hatten eine Hüpfburg im Garten aufgebaut und die ganze Kita war da. Dann kam die Nachricht von Andreas Bourani: 'Hey, du bist auf Platz 1‘. Zwischendurch zogen mir immer wieder Kinder am Bein und wollten Aufmerksamkeit. Da habe ich dann das Handy weggepackt und weiter Geburtstagsparty gefeiert. Erst abends im Bett kam mir dann wieder in den Sinn: 'Krass! Haste gut gemacht‘. Das wirkliche Leben hat mich in diesem Moment eingeholt."

Sido und Andreas Bourani sind mit ihrem Hit "Astronaut" aktuell in Deutschland auf der Eins zu finden. Namika belegt mit "Lieblingsmensch" Platz zwei und Robin Schulz feat. Francesco Yates mit "Sugar" den dritten Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen