Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ich hasse diese Seite an mir

Shawn Mendes: Ich hasse diese Seite an mir

27.11.2018 - 17:17 Uhr

New York - Shawn Mendes hat manchmal das Gefühl, er sollte sich öfter mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zeigen, um dem Gerücht zu widersprechen, dass er schwul sei.

Doch das stört ihn an sich selbst. Dem "Rolling Stone" sagte er nämlich dazu: "Obwohl ich in meinem Herzen weiß, dass es keine schlechte Sache ist [schwul zu sein], gibt es trotzdem einen Teil von mir, der genau das denkt. Und ich hasse diese Seite an mir." Überhaupt ist er vom Interesse an seinem Privatleben nicht gerade begeistert, denn er meinte weiter: "Ich würde gerne sagen, dass es mich nicht stört, aber das ist nicht wahr."

In dem Interview mit dem "Rolling Stone Magazine" hat Shawn Mendes übrigens versucht, seine Geschichte komplett zu erzählen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen