Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & seine hyper-feminine Phase

Eddie Redmayne & seine hyper-feminine Phase

18.12.2015 - 08:35 Uhr

München - Eddie Redmayne musste erst zum Vollweib werden, um seine feminine Seite zu entdecken.

Der britische Oscar-Preisträger wird in "The Danish Girl" als die Transgender-Pionierin Lili Elbe zu sehen sein und bereitete sich akribisch auf seinen Wandel vom Mann zur Frau vor. Seiner Meinung nach legte er dabei erst einmal zu viel Elan an den Tag. Dem "InStyle"-Magazin sagte der 33-Jährige: "Wenn du anfängst als Mann Make-up und Frauenkleidung auszuprobieren, erlebst du erst diese Phase, die man als Hyper-Feminisierung beschreiben könnte. Du benutzt zu viel Schminke. Du übertreibst es mit der Körpersprache. Du ziehst dich zu sexy an."

"The Danish Girl" läuft übrigens ab dem 07. Januar in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen