Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die feminine Phase

Gwen Stefani & die feminine Phase

14.02.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist schon immer für ihren ausgefallenen Stil bekannt gewesen.

Vor kurzem hat die Sängerin eine eigene Brillenkollektion auf den Markt gebracht. Gegenüber "Women's Wear Daily" verriet die 48-Jährige, dass sie sich aktuell sehr feminin fühlt. Sie sagte: "In der Vergangenheit habe ich mich normalerweise für große Nerd-Brillen entschieden, die ein super großes Statement abgaben. Mit der Zeit habe ich mich für kleinere und weiblichere Gestelle entschieden, aber ich befinde mich eh in einer sehr weiblichen Phase in meinem Leben." Am Anfang ihrer Karriere war Stefani gegenüber Mode eher naiv eingestellt. Weiter sagt sie: "Teil von 'No Doubt‘ zu sein, verlangte einen spezifischen Look, aber nachdem ich meine Solo-Aufnahmen machte, meine Modelinie herausbrachte und Teil der Fashion Week wurde, habe ich meine feminine Seite entwickelt."

Gwen Stefani ist übrigens seit 2015 mit Blake Shelton zusammen. Gemeinsam führen sie ein musikalisches Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen