Startseite » Musik » Musik News » Pink: zuerst Karriere, dann Kinder

Pink: zuerst Karriere, dann Kinder

05.08.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Pink will in nächster Zeit auf keinen Fall schwanger werden.

Die Sängerin fühlt sich noch nicht reif für ein Kind. Ihr Ehemann Carey Hart sieht das genauso. Er sagte dem amerikanischen "Ok!"-Magazin dazu: "Wir beide sind genug mit unseren Karrieren beschäftigt. Das letzte, woran sie denkt, ist schwanger zu werden. Wir sind immer noch jung. Dafür bleibt noch genug Zeit."

Pink selbst erklärte in der Vergangenheit mehrmals, sie wolle noch keine Kinder. Die Sängerin wörtlich: "Hoffentlich eines Tages mal, aber noch nicht so bald. Wir haben vier Hunde im Moment, dass sind unsere Kinder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen