Startseite » Musik » Musik News » Shakira von Seelöwen attackiert

Shakira von Seelöwen attackiert

13.02.2012 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Shakira ist von einem Seelöwen attackiert worden.

Die Sängerin besuchte die Meeresbewohner bei einem Tages-Trip - und machte auf einem Felsen stehend, keine besonders angenehme Begegnung mit einem von ihnen. Shakira selbst schrieb auf ihrer "Facebook"-Seite: "Oh mein Gott, was gerade passiert ist! Ich wurde von einem Seelöwen attackiert! Diesen Nachmittag habe ich ein paar Seelöwen und Robben gesehen. Ich habe mir gedacht, wie süß die sind und habe entschieden ein wenig näher als andere Touristen hin zu gehen... Auf einmal sprang einer von ihnen unglaublich schnell und heftig aus dem Wasser und war nur ein paar Meter entfernt, sah in meine Augen und schrie wütend und versuchte mich zu beißen." Ihr Cousin Tony hätte sie aber vor dem Biest gerettet, so Shakira abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen