Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor wehrt sich gegen Mobbing von 50 Cent

Sarah Connor wehrt sich gegen Mobbing von 50 Cent

13.06.2007 - 15:05 Uhr

München - Der verbale Schlagabtausch zwischen 50 Cent und Sarah Connor geht in die zweite Runde.

Erst kürzlich lästerte der Us-Rapper über die deutsche Sängerin mit den Worten: "Ich finde Sarah Connor nicht sehr sexy. Sie sieht wie eine billige Kopie von Christina Aguilera aus!" In der Zeitschrift "Yam!" schlägt Sarah jetzt zurück: "Natürlich könnte ich jetzt böse sein, wenn ich sagen würde, dass Fuffy Fuffy die Größe seines Geschlechtsteils über sein Bling-Bling definiert. Wahrscheinlich ist er auch noch frustriert, dass ich ihn abblitzen ließ, als er mich auf einer Party mal ganz blöd anbaggern wollte. Aber leider reicht er mir nur bis zur Brust, deshalb wird es schwierig, sich auf Augenhöhe zu unterhalten!"

Übrigens: Pop-Sängerin Sarah Connor feiert heute (13.06.) ihren Geburtstag. Sie wird 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen