Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent wehrt sich gegen Verleumdung

50 Cent wehrt sich gegen Verleumdung

20.06.2008 - 11:37 Uhr

New York - 50 Cent geht jetzt auch gerichtlich gegen seine Ex-Freundin Shaniqua Tompkins vor.

Der Grund: Er wird noch immer von ihr beschuldigt, das Haus, in dem sie bis vor kurzem mit ihrem gemeinsamen Sohn lebte, abgefackelt zu haben. "Er hat versucht, mich selbst und sein eigenes Kind umzubringen", so Tompkins schwere Anschuldigung. Laut den "New York Daily News" will sich Fifty derartige Vorwürfe aber nicht mehr länger gefallen lassen. Er hat vor Gericht eine Verleumdungsklage eingereicht. Sein Anwalt sagte dazu: "Es kommt der Moment, da kann man nicht mehr länger mit verschränkten Armen da sitzen und ihr dabei zu hören, wie sie solche Unwahrheiten verbreitet."

Das Haus von 50 Cent auf Long Island ist im Mai völlig abgebrannt. Darin wohnten Shaniqua Tompkins und der 10-jährige Marquise. Sie konnten sich vor dem Feuer in ihrer Villa retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen