Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman setzt sich gegen Mobbing ein

Hugh Jackman setzt sich gegen Mobbing ein

14.04.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman setzt sich für ein zehnjährigen Mädchens ein, das seit der ersten Klasse gemobbt wird.

Der Hollywood-Star hat sich dafür jetzt auf "Facebook" an das Mädchen namens Cassidy mit folgenden Worten gewandt: "Hi Cassidy, ich bin Hugh. Ich will, dass du weißt, dass du geliebt wirst, besonders und klug bist. Du bist stark, lustig und wunderschön, innerlich und äußerlich. Andere fertig zu machen, ist nicht ok. Bitte hör niemals auf, nach Hilfe zu fragen. Du wirst sie von Leuten und an Orten bekommen, wo du es nie erwartet hättest. Ich bin dein Freund."

In dem Videoclip erzählt die Viertklässlerin mithilfe von beschrifteten Zetteln, dass sie seit der ersten Klasse von mehreren Kindern gehänselt werde. Die anderen Kinder würden sie meiden und aufstehen, wenn sie sich beim Mittagessen an ihren Tisch setzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen