Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent wehrt sich gegen Vorwürfe

50 Cent wehrt sich gegen Vorwürfe

01.06.2008 - 10:15 Uhr

New York - 50 Cent wehrt sich gegen die Vorwürfe, er selbst hätte seine Villa in Brand gesteckt.

Das nämlich behauptet seine Ex-Freundin Shaniqua Tompkins. Laut der Webseite "newsday.com" sagte sie wörtlich: "Er versucht, mich und sein eigenes Kind umzubringen. Ich weiß ohne jeden Zweifel in meinem Herzen, dass er das war." Angeblich habe jemand etwas durch ein Fenster der Villa geworfen, woraufhin das Feuer ausbrach. 50 Cent aber will sich nicht weiter als Brandstifter beschimpfen lassen, wie Brett Kimmel, der Anwalt der Rappers, erklärte: "Jede Andeutung, dass Mr. Jackson irgendetwas mit dem Feuer ins einem Haus zu tun habe, ist skandalös und beleidigend." In einem offiziellen Statement von Fiftys Pressesprecher heißt es außerdem: "Er macht sich große Sorgen über das Feuer an seinem Anwesen. Er ist außerordentlich dankbar, dass alle aus dem brennenden Haus flüchten konnten, auch sein Sohn Marquise."

Die Villa von 50 Cent auf Long Island ist vorgestern (30.05.) abgebrannt. 50 Cent selbst lebte nicht in der Villa. Sie war das Zuhause seiner Ex-Freundin Shaniqua Tompkins und ihres gemeinsamen Sohns Marquis Jackson. Die Villa hatte schon für längere Zeit für Streit zwischen Fifty und Tompkins gesorgt. Die Brandursache ist noch nicht vollständig geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen