Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz spenden 100.000 Euro an Aids-Stiftung

Rosenstolz spenden 100.000 Euro an Aids-Stiftung

19.06.2007 - 17:25 Uhr

Berlin - Rosenstolz haben der Aids-Stiftung 100.000 Euro gespendet.

AnNa und Peter überreichten am Abend (18.06.) zusammen mit Berlins regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit einen Scheck an die Aids-Stiftung. Vorausgegangen war der Aktion ein Benefiz-Konzert in der Columbiahalle. Am Ende des Abends bedankten sich Rosenstolz auch bei ihren Fans, ohne sie wäre eine Spende in dieser Größenordnung nämlich niemals möglich gewesen, so die Plattenfirma "Universal".

Rosenstolz engagieren sich seit Jahren für die Aids-Stiftung. Übrigens: Wowereit ist ein bekennender Rosenstolz-Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kai H. schrieb am 23.10.2007 um 11:34 Uhr:

ich glaube kaum das es überhaupt einen preis gibt der dieser band/popduo (rosenstolz) in irgendeiner art und weise gerecht wird!!!
rosenstolz live zu erleben war immer ein erlebniss in meinem bisherigen leben und das sie endlich den seit langen wohlverdienten bekanntheitsgrad und prommistatus erreicht haben freut mich um so mehr!

anna u. peter ihr seit die besten (hab euch verdammt gern)

Kai H.

Diese Seite teilen