Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 spenden 100.000 Dollar

Blink-182 spenden 100.000 Dollar

23.09.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Blink-182 haben 100.000 Dollar gespendet.

Und zwar für die das Verbrennungszentrum "Joseph M. Still Burn Center" in Georgia. Dort wurde Drummer Travis Barker behandelt, nachdem er bei einem Flugzeugabsturz vor einem Jahr fast ums Leben kam. Die Klinik ist auf die Behandlung von Verbrennungen spezialisiert. Wie "famalefirst.co.uk" berichtet, übergaben die Jungs das Geld am vergangenen Samstag (19.09.) während einer Show in Phoenix, Arizona. In einem Statement von Blink-182 heißt es, die Spende wurde in Anerkennung der unglaublichen Verdienste und Hilfe gegenüber Travis nach seinem Flugzeugabsturz 2008 getätigt.

Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September 2008. Die Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen