Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & das Zucker-Crack

Ronnie Wood & das Zucker-Crack

13.09.2010 - 15:41 Uhr

London - Nein, "Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood ist kein Kind von Traurigkeit gewesen.

Zu den Hochzeiten seiner Drogenabhängigkeit hat er eigentlich fast alles geschnupft, geleckt und geraucht - sogar Zucker. Gegenüber "News of the World" sagte er dazu: "Ich bin an dem Punkt gewesen, an dem ich auf allen Vieren nach kleinen Krümeln Ausschau gehalten habe, die möglicherweise aus der Crackpfeife gefallen sein könnten. Ich habe sogar meinen Kindern verboten im Haus Gebäck zu essen, nachdem ich mal Zucker geraucht habe, weil ich dachte, es sei Crack."

Ronnie Wood hat schon seit einiger Zeit seine Drogensucht überwunden. Selbst vom Alkohol soll er inzwischen die Finger lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen