Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: neue Platte heißt The Crack In Mr Perfect

Ne-Yo: neue Platte heißt The Crack In Mr Perfect

12.10.2011 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Noch in diesem Jahr will Ne-Yo eine neue Platte auf den Markt bringen.

Wann genau das Nachfolgewerk von "Libra Scale" erscheinen soll, ist noch nicht bekannt - wie es heißen soll hat der Sänger allerdings schon verraten: "The Crack In Mr Perfect". Was dieser Titel zu bedeuten hat, hat Ne-Yo laut "digitalspy.co.uk" folgendermaßen erklärt: "Ich habe immer das Gefühl, dass man als Künstler perfekt sein muss, die Leute erwarten das von dir. Es wird einem nicht erlaubt, einen schlechten Tag zu haben... Dieses Album soll den Leuten klarmachen, dass ich nicht dieser perfekte Typ bin - am Ende des Tages bin ich auch nur ein Mensch."

Übrigens: "Libra Scale" kam im November 2010 auf den Markt - in Deutschland schaffte es Ne-Yo damit bis auf Rang 53 der Charts. In Amerika landete er immerhin in den Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen