Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Crack, Marihuana, Kokain & Alkohol?

George Michael: Crack, Marihuana, Kokain & Alkohol?

13.07.2015 - 05:15 Uhr

London - Angeblich sind die Suchtprobleme von George Michael viel schlimmer als bisher vermutet.

Die Frau seines Cousins, Jackie Georgiou, verriet gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Er rauchte Crack. Bevor er in die Klinik ging, war er an einem Punkt, wo er zitterte und sagte: ,Ich brauch es‘. Es ist Crack, es ist Marihuana, es ist das Trinken und es ist Kokain. Es sah finster aus und es wurde nur noch dunkler. Es sah so aus, als würde er entweder eingesperrt oder tot enden." Zu seinem 52. Geburtstag Ende Juni habe die Familie den Sänger in der Entzugsklinik in der Schweiz besucht. Bei der Feier habe auch George Alkohol getrunken. Seine Schwägerin meinte: "Jeder hat gesagt, dass er nicht mehr derselbe ist. Der Funke ist weg. Er ist ein anderer als vor seiner Sucht."

Im vergangenen Jahr ließ George Michael übrigens noch verlauten, dass er dem Cannabiskonsum endgültig abgeschworen habe. Zuvor soll er bis zu 25 Joints pro Tag konsumiert haben. Ein Sprecher des Sängers dementierte vor kurzem, dass er sich im Entzug befindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen