Startseite » Musik » Musik News » Jo Wood: Ronnie Wood geht es gut

Jo Wood: Ronnie Wood geht es gut

07.08.2017 - 09:45 Uhr

London - Ronnie Wood befindet sich auf dem Weg der Besserung. Bei dem "Rolling Stones"-Rocker wurde im Mai eine Läsion in der Lunge festgestellt, weshalb er sich einer Operation unterziehen musste.

Doch schon bald ist er wieder fit genug, um mit seiner Band auf Tour zu gehen. Dies behauptet zumindest seine Ex-Frau Jo Wood. Der "Sun" sagte sie dazu: "Ronnie lässt sich nicht unterkriegen. Er ist so zäh wie altes Schuhleder und es geht ihm gut. Er muss wieder zurückkommen, denn er geht schon bald auf Tour."

Jo und Ronnie Wood waren übrigens 30 Jahre lang verheiratet und haben zwei Kinder gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen