Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: Crack in der Hochzeitsnacht

Sinead Oconnor: Crack in der Hochzeitsnacht

29.12.2011 - 14:30 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor hat erneut über ihre vermasselte Ehe gesprochen. Diesmal erklärte die Sängerin die Umstände in der Hochzeitsnacht etwas genauer.

So habe Sinead auf der Suche nach Drogen anstatt des gewünschten Marihuanas Crack erhalten. Das habe ihren Frischvermählten Barry sichtlich schockiert. Sinead laut "contactmusic.com": "Wir sind dann in einem Taxi gelandet, an einem Ort, der ziemlich gefährlich war. Ich war nicht ängstlich, aber er ist ein Drogenberater. Was habe ich mir dabei gedacht? Dann habe ich eine Menge Crack erhalten. Barry war verängstigt - das hat alles ein wenig kaputt gemacht." Nachdem ihre Ehe nur 16 Tage gehalten hat, glaubt Sinead nicht daran, überhaupt noch mal mit einem Mann glücklich zu werden.

Erst am 08. Dezember hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen