Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Crack & Heroin im Wert von 1.400 Euro?

Amy Winehouse: Crack & Heroin im Wert von 1.400 Euro?

01.08.2011 - 13:34 Uhr

London - Amy Winehouse soll in der Nacht vor ihrem Tod (22.07) ordentlich eingekauft haben - und zwar Crack und Heroin im Wert von umgerechnet 1.400 Euro.

Dies zumindest behauptet nun steif und fest ein Londoner Fixer, der laut "DailyMirror" der Familie von Amy Winehouse die Wahrheit erzählen möchte. Der 56-Jährige soll heute (01.08.) zum wiederholten Male von der Polizei verhört worden sein. Amy soll am Abend vor ihrem Tod nach Aussage von zahlreichen Zeugen in der Nähe einer Bar in ihrem Londoner Stadtteil Camden gesehen worden sein. Der Mann sagt aus, er wurde dort von Amy angesprochen und habe ihr den Kontakt zu einem lokalen Dealer besorgt. Nachdem die Sängerin mit den Drogen versorgt worden sei, soll sie zurück in ihr Haus nach Camden gefahren sein. Ob sich die Vorkommnisse in dieser Nacht möglicherweise wirklich so abgespielt haben, wird wohl erst der endgültige toxikologische Befund der Gerichtsmedizin aussagen können. Dieser wird allerdings erst in einigen Wochen erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen