Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das goldene Zeitalter

Robbie Williams & das goldene Zeitalter

24.07.2013 - 10:03 Uhr

London - Robbie Williams ist sich noch nicht ganz sicher, ob sein Höhepunkt schon hinter oder doch noch vor ihm liegt.

Der 39-Jährige hat zwar bereits in den 90ern große Erfolge mit Take That gefeiert, doch wo er derzeit selbst steht, kann er nicht sagen. Wie der "Daily Star" berichtet, meinte Robbie dazu: "Mein Blütezeit? Ich weiß es eigentlich gar nicht. Ich versuche immer noch zu verstehen, wo ich in der Musikindustrie stehe, als Star, als Mensch, beruflich und abseits des Jobs. Ich weiß nicht, ob mein goldenes Zeitalter schon vorüber ist oder immer noch anhält."

Das aktuelle Album von Robbie Williams, "Take the Crown", stand in Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze er Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen