Startseite » Musik » Musik News » Yungblud: Das Kardashian-Zeitalter ist vorbei

Yungblud: Das Kardashian-Zeitalter ist vorbei

12.09.2019 - 05:00 Uhr

London - Yungblud plädiert für Individualität und Eigentümlichkeit. Der Musiker meinte gegenüber dem "GQ Hype" dazu: "Boxen sind für Cornflakes.

Ich finde, dass es eine großartige Sache ist, dass wir sagen können: 'Wir wollen uns selbst mit keinem Label versehen.‘ Ich möchte einfach der Mensch sein, der ich sein möchte und das tun, was ich möchte." Auf die Frage, warum der 22-Jährige Make-up trägt, sagte er: "Denn ich möchte es. Es gibt sonst keinen anderen Grund. (...) Ich finde, Trennung ist weniger und weniger populär. (...) Das Kardashian-Zeitalter ist vorbei. Es ist jetzt cooler, man selbst zu sein als wie eine Barbie auszusehen."

Auch in der Liebe plädiert Yungblud für Offenheit und weniger für Geschlechterabgrenzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen