Startseite » Musik » Musik News » The Cribs & das gute alte Pop-Zeitalter

The Cribs & das gute alte Pop-Zeitalter

23.03.2015 - 11:51 Uhr

London - Bei der Arbeit zu ihrem neuen Album "For All My Sisters" haben sich "The Cribs" viel mit Pop-Musik auseinandergesetzt.

Allerdings nicht mit der heutigen, sondern der 80er Jahre, wie Bassist Gary Jarman gegenüber "Digital Spy" verriet. Er sagte: "Ich habe nie wirklich Radio gehört. Es ist schon lange her, dass ich Radio gehört habe; ich habe einfach keine große Verbindung zu dem, was derzeit läuft. Es scheint alles sehr bearbeitet zu sein, textlich provokativ, aber auf eine sehr konventionelle Art. Das ist echt zum Abschalten. Ich bin schon immer so gewesen: Ich bin immer bei den Sachen geblieben, die ich wirklich mag, ich lebe irgendwie in der Vergangenheit."

Seit vergangenem Freitag (20.03.) ist das neue "The Cribs"-Album "For All My Sisters" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen