Startseite » Musik » Musik News » Hozier & das goldene Zeitalter des Hip-Hops

Hozier & das goldene Zeitalter des Hip-Hops

08.03.2019 - 07:24 Uhr

London - Hip-Hop wird heutzutage von zwei Musikern angeführt: Kendrick Lamar und Chance The Rapper.

Zumindest ist dies die Meinung von Hozier. Der irische Musiker sagte gegenüber "Hot Press" dazu: "Wir erleben gerade das goldene Zeitalter des Hip-Hops. In der Arbeit von Chance The Rapper und Kendrick Lamar steckt so viel Substanz. Es in die populäre Sphäre zu schaffen, so wie sie es getan haben, während sie ihr Leben reflektierten und es ehrlich betrachteten, ist eine gewaltige Sache. Das ist ein führendes Beispiel und die Menschen reagieren darauf.

Letzte Woche (01.03.) hat Hozier übrigens sein aktuelles Album "Wasteland, Baby!" herausgebracht. Damit kommt er auch in den deutschsprachigen Raum auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen