Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams tröstet Joss Stone

Robbie Williams tröstet Joss Stone

18.06.2011 - 12:00 Uhr

Nette Geste: Robbie Williams (37) bot Joss Stone (24) an, gemeinsam mit seiner Band Take That den Abend bei einem Gig im walisischen Cardiff zu verbringen, nachdem bekannt wurde, dass die Soulsängerin einem brutalen Überfall und einer Entführung entgangen war.

Der Musiker ('Somethin' Stupid') ließ seinen frechen Humor spielen um sie nach dieser traumatischen Erfahrung aufzuheitern.

"Robbie und Joss sind schon seit Jahren befreundet. Er hat sie sofort angerufen, um zu sehen, ob sie okay ist und sie nach Wales eingeladen", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Sie steht immer noch unter Schock doch Robbie tat sein bestes, um ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Er war besonders lustig und frech, als sie sich nach dem Konzert trafen. Und sie konterte auf seine Späße und sagte, der Vorfall sei wie eine Episode aus der britischen Serie 'Inspector Barnaby' gewesen."

Kevin Liverpool (33) und Junior Bradshaw (30), beide aus dem britischen Manchester, werden von der Polizei von Devon und Cornwall angeklagt, einen Raub und Körperverletzung geplant zu haben. Am Dienstag wurden die beiden unweit vom Haus des Stars in einem Dorf in der Region Devon entdeckt und hatten in ihrem Auto nicht nur ein großes Waffenaufgebot, sondern auch ein Seil, ein Schwert und einen Leichensack. Sie hatten auch Luftaufnahmen und Karten vom Haus der Sängerin. Die Musikerin betonte indes in einem Statement nach dem Vorfall, es ginge ihr gut. "Ich möchte mich herzlich für die Fürsorge bedanken, aber es geht mir gut und mein Leben geht so normal wie möglich weiter, während die Polizei ihre Untersuchungen fortsetzt", erklärte die Britin.

Angeblich besitzt Joss Stone rund zehn Millionen Euro - in einigen Wochen startet ihre Europatour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen