Startseite » Musik » Musik News » Craig David: Tröstet er Cheryl Fernandez-Versini?

Craig David: Tröstet er Cheryl Fernandez-Versini?

15.02.2016 - 06:25 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini soll sich über das angebliche Scheitern ihrer Ehe mit einem anderen Mann hinwegtrösten - und zwar mit Craig David.

Der Sänger war Ende Dezember in der britischen Show "The X Factor" zu Gast, bei der die 32-Jährige in der Jury sitzt. Und laut der "Sun" sollen die beiden sich seitdem prächtig verstehen. Ein Insider sagte: "Cheryl hat in den vergangenen Monaten Spaß und Freundschaft gebraucht, und Craig hat ihr dies gegeben. Sie sprechen viel und es gibt etwas Spezielles zwischen ihnen." Ein Sprecher von Cheryl wollte davon allerdings nichts wissen und teilte gegenüber dem "Mirror" mit: "Cheryl hat Craig nur bei X Factor getroffen und dort mit ihm geredet."

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im Juli 2014 nach nur zwei Monaten Beziehung das Jawort. Seit einigen Wochen wird gemunkelt, die Ehe sei gescheitert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen