Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams tröstet Joss Stone

Robbie Williams tröstet Joss Stone

18.06.2011 - 09:52 Uhr

Cardiff - Robbie Williams muntert Joss Stone auf.

Warum? Weil die beiden schon ewig befreundet sind, und weil Stone eine mehr als aufwühlende Woche hinter sich hat. Die Sängerin wäre beinahe das Opfer von Entführern geworden. Und als Robbie eben dies mitbekam, lud er Joss zum Take That-Konzert nach Cardiff ein. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Robbie und Joss sind seit Ewigkeiten befreundet. Als er hörte, was passiert war, hing er sofort am Telefon und lud Joss ein. Sie stand immer noch unter Schock, aber Robbie tat alles, um wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern..."

Am Montag (12.06.) wurden zwei verdächtige Männer festgenommen. Nachbarn von Stone hatten die Polizei alarmiert, weil die beiden Herren vor dem Anwesen der Sängerin herumlungerten. Im Auto der Männer fand die Polizei dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. Inzwischen gehen die Ermittler übrigens davon aus, dass Joss Stone nicht nur entführt, sondern ermordet werden stolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen