Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Radiotalk mit Joss Stone

Robbie Williams: Radiotalk mit Joss Stone

08.03.2008 - 09:38 Uhr

London - Robbie Williams ist noch nicht ganz in der Versenkung verschwunden.

Der 34-Jährige gab jetzt seiner Kollegin Joss Stone ein Interview. Laut der britischen Zeitung "The Sun" moderiert Stone seit wenigen Wochen eine eigene Radioshow. Ihre Sendung - die übrigens den klangvollen Namen "Peace, Love And Music" hat - läuft gut, auch Snoop Dogg war schon zu Gast. Und nun eben auch Robbie Williams. Was der Sänger von sich gegeben hat, ist noch nicht raus. Sicher scheint aber, dass Williams kein weiteres Interview in diesem Jahr geben wird. In den kommenden Wochen soll das Gespräch auf "Gemini Fm" ausgestrahlt werden.

Robbie Williams wollte 2008 eigentlich ein Comeback wagen. Im letzten Moment zog der Sänger aber seine Pläne zurück und erklärte, vor 2009 werde er kein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen