Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher beleidigt Robbie, Joss Stone und die Scissor Sisters

Liam Gallagher beleidigt Robbie, Joss Stone und die Scissor Sisters

22.02.2005 - 08:20 Uhr

London - Liam Gallaher, der Gitarrist von Oasis, hat seine Rivalen Robbie Williams, die Scissor Sisters und Joss Stone übel beschimpft.

In einem Interview mit dem britischen Radiosender "Xfm" sagte Gallagher: "Wisst ihr was? Die Rodney Williamses und Joss Stones und die Scissor Sisters sind 'f...... Müll'. Und das wissen sie auch. Vielen Dank". Das Interview fand im Rahmen der Nme Awards statt, bei denen Oasis für die "Beste Musik Dvd" mit "Definitely Maybe" ausgezeichnet wurde.

Und auch sonst läuft die Karriere von Oasis sehr gut. Ende Januar wurde bekannt, dass sich zwei große Plattenfirmen um einen Deal mit der Band streiten. Für Oasis könnte dabei ein sagenhafter Deal über satte 21 Millionen Euro herausspringen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robbie Williams und Liam Gallagher gelten schon seit Jahren als Intim-Feinde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen