Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: mit Take That auf der Bühne

Robbie Williams: mit Take That auf der Bühne

01.04.2006 - 10:21 Uhr

London - Robbie Williams wird nun doch zusammen mit seiner früheren Band Take That auf der Bühne stehen.

Allerdings nicht in Person, sondern lediglich mit Hilfe eines Beamers. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll der Sänger bei der Take That-Reunion-Tour auf einen riesigen Wasservorhang projiziert werden. Möglich macht dies die britische Firma Creators Water Sculptures. Ein Sprecher der Unternehmens ist überzeugt: "Es wird absolut spektakulär."

Take That gehen Ende April auf England-Tour. Allerdings erklärte Robbie Williams bisher immer wieder öffentlich, er wolle auf keinen Fall dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen