Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: bald wieder nackt auf der Bühne?

Robbie Williams: bald wieder nackt auf der Bühne?

05.10.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Bevor Robbie Williams 40 Jahre alt wird, will er sich einen ungewöhnlichen Wunsch erfüllen.

Der Sänger will - wie schon einmal im Jahre 1997 - im Adamskostüm auf die Bühne treten. Dem britischen "Glamour"-Magazin sagte er dazu: "Wenn ich mich in anständige Form bekomme, bevor ich 40 bin, könnte ich vielleicht wieder nackt auf der Bühne stehen. Ich mag es einfach meinen Hintern zu entblößen und ich weiß eigentlich nicht, warum. Ich habe es immer getan." Schon damals vor 13 Jahren sei es ein unbeschreibliches Gefühl gewesen, nackt vor das Publikum zu treten. "Es fühlte sich befreiend an", so der 36-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen