Startseite » Musik » Musik News » Geht Robbie Williams doch mit Take That auf die Bühne?

Geht Robbie Williams doch mit Take That auf die Bühne?

11.03.2006 - 10:26 Uhr

London - Robbie Williams wird wieder mit Take That auf der Bühne stehen.

Davon ist jedenfalls sein ehemaliger Band-Kollege Howard Donald überzeugt. Howard sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Sag niemals nie. Wir alle wissen, wie erfolgreich Rob mit seiner Solo-Karriere ist, aber er hat auch wieder viele gute Erinnerungen an seine Zeit mit der Band. Er ist sehr stolz auf seine Wurzeln. Warum sollte er also nicht mit uns auftreten?"

Take That geht Ende April auf England-Tour. Allerdings erklärte Robbie Williams bisher immer wieder öffentlich, er wolle auf keinen Fall dabei sein.

Übrigens: Obwohl Robbie in der Vergangenheit oft über Take That schimpfte und auch seinen ehemaligen Band-Kollegen Gary Barlow bis heute nicht leiden kann, sagte er vor kurzem: "Boybands sind heute unglaublich faul. Ballade, rumstehen, Ballade, rumstehen, wenn ich das sehe, ärgert mich das, weil ich weiß, wie hart wir gearbeitet haben. Wir waren, und sind, die beste Boyband, die es jemals gab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen