Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: Robbie Williams erschlankt auf der Bühne

Brit Awards 2013: Robbie Williams erschlankt auf der Bühne

21.02.2013 - 07:21 Uhr

London - Robbie Williams hat sich gestern (20.02.) bei seinem Auftritt bei den Brit Awards rank und schlank präsentiert.

Der Sänger hat vor der Show wochenlang Diät gehalten, um Fans und Kritiker zu überraschen. Spaß hat ihm die Abmagerungskur allerdings nicht gemacht, wie er auf dem roten Teppich verriet: "Keine Süßigkeiten im Moment. Ich habe dem Zucker abgeschworen. Die 40 steht ja schon fast vor der Tür... Ich habe 24 Pfund in fünf Wochen verloren. Keine Milchprodukte. Kein Spaß. Kein Lächeln. Kein Gelächter. Einfach grauenhaft."

Die großen Gewinner bei den Brit Awards 2013 waren Emeli Sandé und Ben Howard mit jeweils zwei Auszeichnungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen