Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Take That: gemeinsam auf der Bühne

Robbie Williams & Take That: gemeinsam auf der Bühne

13.11.2009 - 05:35 Uhr

London - Robbie Williams ist gestern (12.11.) zum ersten Mal nach 15 Jahren Pause wieder mit Take That auf der Bühne gestanden.

Anlass war die Wohltätigkeitsveranstaltung "Children in Need" in London. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war das Publikum völlig aus dem Häuschen, als es die fünf Sänger wieder gemeinsam performen sah. Sie boten zusammen mit Paul McCartney und vielen weiteren Stars den Song "Hey Jude" dar. Eine richtige Reunion der Band gab es allerdings nicht. Take That und Robbie performten ansonsten an diesem Abend getrennt voneinander. Robbie wäre aber nur zu gern mit Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald aufgetreten. Er sagte nach der Show: "Während sie gesungen haben, wollte ich mir das Mikrophon schnappen und auch anfangen zu singen. Es hätte 'Back For Good' sein müssen." Robbie versicherte aber, dass er auf jeden Fall irgendwann wieder zu Take That stoßen würde. Der 35-Jährige wörtlich: "Das ist definitiv in Planung. Wir wissen jetzt noch nicht, wie wir es machen werden. Bisher ist nichts geplant, aber ich werde bei den Brit Awards auf jeden Fall alleine auftreten. Wir werden uns das für einen besonderen Moment aufsparen."

Robbie Williams hat gerade ein neues Album auf den Markt gebracht. Im Moment ist er hauptsächlich damit beschäftigt, die Songs von "Reality Killed The Radio Star" zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen