Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: mit Take That auf der Bühne?

Charlotte Church: mit Take That auf der Bühne?

27.04.2006 - 15:30 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church steht möglicherweise demnächst mit Take That auf der Bühne.

Sänger Gary Barlow ist angeblich ganz erpicht darauf, zusammen mit seiner Musikerkollegin den Take That-Hit "Relight My Fire" zu singen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, würde er sich freuen, wenn Church sich in ihrer Heimatstadt Cardiff zu ihnen auf die Bühne gesellen würde. Barlow wörtlich: "Ich liebe sie. Sie ist auf dem Boden geblieben und hat so einen tollen Charakter. Es wäre wirklich toll, wenn sie den weiblichen Part bei 'Relight My Fire' übernehmen würde." Church habe eine fantastische Stimme, so der Sänger weiter. Er werde sie auf jeden Fall fragen.

Am Sonntag (23.04.) starteten Take That ihre Reunion-Tour "Back For Good" in Newcastle. Der Auftritt war ein riesiger Erfolg: Die Fans flippten angeblich total aus.

Allerdings wurde der Auftritt von einer Tragödie überschattet: Eine schwangere Zuschauerin kam frühzeitig in die Wehen. Notärzte eilten herbei, konnten das Leben des Babys aber nicht retten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen