Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Knieverletzung & Rippe gebrochen

Robbie Williams: Knieverletzung & Rippe gebrochen

05.08.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams muss für einige Zeit auf sein liebstes Hobby, das Fußballspielen, verzichten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat sich der Sänger in den letzten Wochen mehrere Verletzungen zugezogen. Zum einen brach Robbie sich beim Boxen ein Rippe, zum anderen verletzte er sich während eines Fußball-Spiels am Knie. Ärzte haben ihm deshalb jetzt erst mal eine Sportpause verordnet. Robbie sagte dazu: "Ich bin mehr als deprimiert. Ich spielte wegen meines Knies nicht. Mir wurde gesagt, ich bin zwischen einem und drei Monaten außer Gefecht. Ich bin mehr als bitter enttäuscht. Ich bin am Boden zerstört. Und ich habe eine gebrochene Rippe. Verdammt!"

Robbie kann sich ja dann in den nächsten Wochen mit seiner Musik ablenken. Er will nämlich ein neues Album in Angriff nehmen. Und nachdem "Rudebox" eher floppte, hat sich der Sänger jetzt einiges an namhafter Verstärkung ins Boot geholt. Allen voran will er mit Justin Timberlake zusammen arbeiten. Außerdem sollen die Band "Freebass", Peter Hook von "New Order" und Andy Rouke von den "Smiths" dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen