Startseite » Film + TV » Film + TV News » Motorradunfall: George Clooney bricht sich eine Rippe

Motorradunfall: George Clooney bricht sich eine Rippe

22.09.2007 - 09:45 Uhr

New Jersey - George Clooney und seine Freundin Sarah Larson haben von einem Motorradunfall schwere Verletzungen davongetragen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich der Vorfall in New Jersey. Nach Angaben von Stan Rosenfield, dem Sprecher des Schauspielers, wurde Clooney mit einer gebrochenen Rippe und Larson mit einem gebrochenen Fuß ins Palisades Medical Center eingeliefert. Mittlerweile konnten sie das Krankenhaus aber wieder verlassen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: George Clooney ist mit seiner neuen Freundin Sarah angeblich überglücklich. Mittlerweile hat er seine Angebetete sogar schon in seinen Freundeskreis eingeführt. Die beiden sind seit einigen Wochen ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen