Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Frauen in L.A. sind eine Supermacht der Neurosen

Robbie Williams: Frauen in L.A. sind eine Supermacht der Neurosen

12.10.2005 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams hält alle Frauen in Los Angeles für neurotisch.

Wie das Magazin "Stern" berichtet, ist Robbie im Moment nach eigener Aussage auf der Suche nach "Mrs. Forever zum Heiraten und Kinderkriegen." Allerdings sei es in seiner Wahlheimat Los Angeles fast unmöglich, sich zu verlieben, weil die Frauen dort so unglaublich neurotisch seien. Robbie zufolge sind weibliche Wesen in Los Angeles geradezu "eine Supermacht der Neurosen".

Robbie ist von London nach Los Angeles umgesiedelt, um seine Ruhe zu haben. Während der Sänger in Europa nämlich als Mega-Star gefeiert wird, ist er in den Usa fast völlig unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Zur Verteidigung der Frauen von L.A.: Man kann Robbie selbst wohl nicht unbedingt als Durchschnitts-Typen beschreiben. Immerhin leidet er unter Depressionen und verkündet alle Nase lang, er sei schwul. Das macht es für Frauen bestimmt auch nicht einfacher (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Die erste Singleauskopplung "Tripping" ist seit Ende September auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen