Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat das Interesse an Frauen verloren

Robbie Williams hat das Interesse an Frauen verloren

14.05.2007 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat dem weiblichen Geschlecht mal wieder abgeschworen.

Das zumindest gab der Sänger jetzt auf seiner offiziellen Homepage bekannt. Der Grund soll eine Verflossene namens Tina sein, mit der er keine guten Erfahrungen gesammelt hat. Williams schrieb auf seiner Seite: "Du hast jedes Vertrauen, dass ich zu dir hatte, völlig zerstört, indem du ein unaufrichtiges Miststück warst. Wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin mit einem anderen Mann Abendessen war und einen Dvd-Abend gemacht hat, wäre ich außer mir. Ich bin wütend."

Übrigens: Robbie Williams hasst Dating-Regeln. Der 33-Jährige sagte: "Es gibt ein paar Dating-Regeln, an die sich die Leute sich in Hollywood halten. Und die sind alle verdammt dumm. Ruf erst am nächsten Tag an. Melde dich dann mindestens zwei Tage nicht bei ihm. Und so weiter und so fort. Das ist alles Mist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen