Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Harry Styles ist ein Frauen-Magnet

Robbie Williams: Harry Styles ist ein Frauen-Magnet

06.01.2013 - 09:26 Uhr

London - Robbie William findet es lustig, dass One Direction-Star Harry Styles von dem Medien immer wieder mit ihm verglichen wird.

Der Popstar ist nämlich der Meinung, dass er in seinen Jahren bei Take That niemals so ein Womanizer war wie der 18-Jährige heute. Der inzwischen 38-Jährige sagte der britischen "Sun" dazu: "Er ist ein Magnet, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen habe. Ich glaube nicht, dass Harry irgendwelche Ratschläge von mir braucht. Er ist verführerisch und das sind alle von 'One Direction‘. Mit 18 war ich nicht wie er. Das ist mir nie passiert."

Harry Styles ist im Moment übrigens mit Taylor Swift zusammen. Die beiden turteln derzeit in der Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen