Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Frauen sind das Zentrum der Menschheit

Pharrell Williams: Frauen sind das Zentrum der Menschheit

29.07.2014 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat sein aktuelles Album "G I R L" der Damenwelt gewidmet.

Der Sänger und Produzent ist nämlich anscheinend ein großer Fan des weiblichen Geschlechts. Jedenfalls sagte der 41-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph": "Ich wollte einer demographischen Gruppe etwas zurückgeben, die mir seit über 20 Jahren unermüdlich etwas gab. Das sind die Frauen. Ich habe auch männliche Fans, aber die Frauen sind mir nie von der Seite gewichen." Außerdem seien nur Frauen in der Lage, Leben zu erschaffen. Und das allein sei bemerkenswert. Pharrell wörtlich: "Männer machen keine Eier. Wir steuern etwas bei. Wir können auch nicht gebären. Deswegen sind Frauen das Zentrum der Menschheit und als solches müssen sie behandelt werden."

Pharrell Williams ist übrigens seit 2013 mit Helen Lasichanh verheiratet. Das Paar hat einen fünfjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen