Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: begehrtester Böser Bube der Welt

Robbie Williams: begehrtester Böser Bube der Welt

19.04.2005 - 05:09 Uhr

London - Sänger Robbie Williams ist der begehrteste "Böse Bube" der Welt.

Dazu wurde er jedenfalls von der Frauenzeitschrift "Elle" gekürt. Grund: Robbie ist so unterhaltsam wie kein anderer und dass, obwohl er zu viel trinke, untreu und depressiv sei. Konkurrenten von Robbie waren laut der Zeitschrift "Böse Buben" wie Lenny Kravitz, Vin Diesel und Tim Jeffries. Diese seien jedoch nicht annähernd so "böse" und "unterhaltsam" wie Robbie.

Übrigens: Angeblich ist Robbie gar nicht mehr zu haben. Er soll seit kurzem mit der Schauspielerin Zeta Graff liiert sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen