Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ice Cube ist kein böser Bube

Ice Cube ist kein böser Bube

20.10.2014 - 09:05 Uhr

London - Ice Cube mimt zwar gerne mal den harten Macker, aber in Wirklichkeit ist er eigentlich ganz nett.

Der 45-Jährige verriet im Interview mit dem "Observer", dass die meisten Leute einfach ein falsches Bild von ihm hätten. Er sagte: "Die Leute denken, ich bin viel härter als ich eigentlich bin. Wenn sie mich treffen, erwarten sie einen Arsch, aber wenn sie mich kennen lernen, sind sie überrascht, dass ich nicht so böse bin." Im wahren Leben ist Ice Cube nämlich ein fürsorglicher Ehemann und Vater, wie er verriet: "Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet, und wir haben vier Kinder zusammen großgezogen. Ich bin nur ein Mensch, und ich möchte, dass sie versorgt sind, wenn ich nicht mehr da sein sollte."

1992 heiratete Ice Cube, der mit bürgerlichem Namen O'Shea Jackson heißt, Kimberly Woodruff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen