Startseite » Musik » Musik News » Zac Efron: Begehrtester Junggeselle sucht Freundin

Zac Efron: Begehrtester Junggeselle sucht Freundin

25.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Zac Efron gehört zu den wohl begehrtesten Junggesellen der Welt.

Jetzt verkündete er, dass er eine Familie gründen möchte. Leider fehlt ihm dazu aber noch die passende Frau. Wie "Instyle" berichtet, sagte er in einem Interview: „Schon bald werde ich 30 Jahre alt, ich arbeite mit so vielen wundervollen Personen zusammen, die meisten davon sind in einer Beziehung und glücklich.“ Das wünscht sich der Star jetzt auch: „Ich möchte schon bald meine eigene Familie gründen!“

Das Finden einer neuen Freundin ist übrigens nicht so einfach, wie Efron verrät: „Ich kann leider niemanden einfach so daten. Ich und das Leben, welches ich führe, haben zu viel Einfluss auf die andere Person. Zu Beginn einer Beziehung kann ich mich mit niemandem wirklich treffen und einfach in der Öffentlichkeit herumspazieren.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen