Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe will kein böser Bube sein

Russell Crowe will kein böser Bube sein

12.05.2010 - 08:30 Uhr

Klingt auch nicht besser: Hollywoodler Russell Crowe betont, nicht aggressiv zu sein, sondern lediglich ein Temperament zu haben, das ab und an "aufflackert".

Der Schauspieler steht in dem Ruf, ein komplizierter Star zu sein, mit dem am Set nicht gut Kirschen essen ist. Nachdem er ein Telefon auf einen Hotelangestellten geworfen hatte, wurde der Schauspieler beispielsweise wegen Körperverletzung verurteilt.

Dennoch glaubt der raue Kerl nicht, ein Problem mit Aggressionen zu haben, wie er gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Daily Telegraph' betonte: "Ich habe auf jeden Fall ein Temperament, das aufflackern kann, aber Temperament zu haben ist etwas ganz anderes, als aggressiv zu sein."

Dass er 2005 in New York ein Telefon nach einem Hotelmitarbeiter geworfen hat erklärt der Oscargewinner übrigens mit seiner Leidenschaft für seinen Beruf und der Tatsache, dass ihm die Schauspielerei so viel abverlange, dass seine Nerven blank liegen.

"Wenn man es nur schwarz-weiß sieht, klingt es, als sei ich lächerlich aggressiv gewesen, aber eines der größten Missverständnisse ist, dass ich als wütender Mensch verkauft werde", unterstrich der Künstler und erklärte: "Ich lege viel Mühe in das, was ich tue, und das verlangt eine gewisse Menge Energie - vor allem, wenn man ausgelaugt ist und es trotzdem verlangt, dass man tief in sich gräbt."

Trotzdem werden sich viele Film-Mitarbeiter auch weiterhin vor Russell Crowe in acht nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen