Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: kein böser Bube mehr

Colin Farrell: kein böser Bube mehr

14.10.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Seine Tage als "böser Bube" sind gezählt... Das sagte jetzt Colin Farrell selbst.

Weil seine Freundin Alicja ein Kind erwartet, krempelte der 33-Jährige sein Leben völlig um. Dem TV-Sender Tele 5 verriet Farrell jetzt: "Ich bin froh, dass dieses ganze Sexy-Boy-Ding vorbei ist... Wenn ich mir vor fünf Jahren dieses neue Leben von außen angesehen hätte, hätte ich gesagt: 'Mein Gott, was für ein verfluchter Langweiler!'" Doch inzwischen lebt Colin dieses Leben gerne: "Früher war ich oft verzweifelt. Dieses Gefühl ist schwächer geworden... Ich habe lange im Chaos gelebt, 365 Tage im Jahr waren ständig Menschen um mich. Dadurch habe ich die Einsamkeit schätzen gelernt. Dieser ganze Hollywood-Wahnsinn war irgendwann so ermüdend."

Schon im April soll das erste gemeinsame Kind von Colin Farrell und Alicija zur Welt kommen. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler bereits einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen