Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora muss Bußgeld an Jay-Z zahlen

Rita Ora muss Bußgeld an Jay-Z zahlen

23.07.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Wenn es ums Geschäft geht, versteht Jay-Z keinen Spaß - dies hat auch schon Rita Ora zu spüren bekommen.

Die britische Sängerin ist bei seinem Label "Roc Nation" unter Vertrag, und Jay-Z hat einen ziemlichen harten Strafkatalog, wie Ora gegenüber "Nme" verriet: "Ich kam mal zehn Minuten zu spät ins Studio, und das wird kontrolliert. Es gibt eine Strafe, wenn ich zu spät komme... Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, warum Jay immer pünktlich ist mit seinem Kram." Wie viel sie die Verspätung kostete, wollte Rita Ora dann aber doch nicht verraten.

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt, das in Großbritannien die Spitze der Charts eroberte, und nimmt derzeit in Los Angeles ihr zweites Album auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen