Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Bußgeld wegen zu langem Konzert

Rolling Stones: Bußgeld wegen zu langem Konzert

27.11.2012 - 17:02 Uhr

London - Die "Rolling Stones" müssen wegen zu langem Spielens Strafe zahlen.

Die Band um Mick Jagger hat vergangenen Sonntag (25.11.) in London ein Konzert gegeben. Dabei überzog sie die offizielle Spielzeit gehörig - und muss jetzt blechen. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte ihr Agend, Bernard Doherty: "Das bedeutet eine saftige Strafe, aber die Jungs ziehen halt ihr Ding durch. Da stand auch kein Hausmeister herum, der mit dem Schlüsselbund wedelte und sagte, dass er nach Hause will." Bei den hohen Einnahmen für ihre Auftritte werden die Altrocker ein läppisches Bußgeld wohl problemlos verschmerzen können.

Die "Stones" stehen übrigens am kommenden Donnerstag (29.11.) noch einmal in London auf der Bühne. Danach geben sie dann im Rahmen ihres 50. Bandjubiläums noch zwei Konzerte in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen