Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses müssen mit Bußgeld rechnen

Guns N Roses müssen mit Bußgeld rechnen

16.10.2010 - 09:26 Uhr

London - Auf die Jungs von "Guns N' Roses" könnte ein saftiges Bußgeld zukommen.

Der Grund: Sie haben ihre Shows in London mal wieder gnadenlos überzogen. Und warum? Weil Frontmann Axl Rose es scheinbar für schick hält, stets mit einer Stunde Verspätung aufzutreten. Wie die "Sun" berichtet, mussten die Veranstalter sogar dafür sorgen, dass die Fans noch nach Hause kommen - denn die letzte U-Bahn war nach Konzertende schon lange weg. Wie viel Kohle "Guns N' Roses" dafür locker machen müssen steht zwar noch nicht fest, aber selbst Lady GaGa musste im Februar dieses Jahres 10.000 Pfunde Strafe zahlen - und die Sängerin hatte nur 25 Minuten überzogen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen