Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wird Bösewichtin

Rihanna wird Bösewichtin

30.04.2012 - 10:00 Uhr

Fasst Fuß: Rihanna (24) treibt ihre Filmkarriere weiter voran, jetzt hat die R'n'B-Künstlerin ('Russian Roulette') eine Rolle in dem sechsten Teil von 'The Fast and the Furious' ergattert.

An der Seite von Vin Diesel und The Rock beginnen für die karibische Schönheit die Dreharbeiten nächsten Monat in London. Die Rolle ist ihre zweite, in dem Actionstreifen 'Battleship' war Rihanna zuvor zu sehen. "Rihanna beeindruckte mit ihrem Schauspieldebüt in 'Battleship'", verriet ein Insider der Zeitung 'The Sun'. "Die Drehbuchautoren glauben, dass sie perfekt für die Rolle wäre. Ihr Part hat jede Menge Biss und macht keine Gefangenen - genau wie sie in ihrem Leben. Es ist eine weitere Stufe auf der Leiter und könnte zu größeren Action-Rollen führen."

Schon ihre Rolle in 'Battleship' hatte einen temperamentvollen Charakter. Sie spielte unter der Regie von Peter Berg die toughe Offizierin Cora Raikes, eine Waffenexpertin. "Ich wollte etwas krasses, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so dreckig werden würde, wie eine Navy-Soldatin ohne Make-up. Ich genoss es. Wir trainierten vor den Dreharbeiten, beschleunigten das Boot, drehten, lernten, wie wir schießen und mit der Waffe umgehen mussten und zwei Stunden später drehten wir die Szene", erklärte Rihanna neulich gegenüber 'MTV'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen