Startseite » Musik » Musik News » Nik Kershaw: Wenn man älter wird, wird die Welt schmaler

Nik Kershaw: Wenn man älter wird, wird die Welt schmaler

22.04.2019 - 13:00 Uhr

London - Nik Kershaw ist Anfang März 61 geworden. Was ihm Kraft und Zufriedenheit gibt, das verriet der Brite im Interview mit der "Kreiszeitung".

Er sagte: "Manche Künstler verwenden die erste Hälfte ihres Lebens darauf, reich und berühmt, größer als Elvis zu werden. Wenn man älter wird, wird die Welt schmaler. Es sind dann die einfachen Dinge wie Familie und Freunde, die das Leben ausmachen. Ich weiß das heute viel mehr zu schätzen. Meine Zeit verbringe ich heute viel zuhause und in meinem Studio mit Computern, Gitarren und Songs schreiben."

Mitte Juni ist er übrigens für einige Konzerte in Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen