Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wird 21: Heute wird Alkohol bestellt

Selena Gomez wird 21: Heute wird Alkohol bestellt

23.07.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez feiert heute (22.07.) ihren 21. Geburtstag.

Und das bedeutet, dass die Schauspielerin und Sängerin ab jetzt in den USA offiziell Alkohol trinken und Nachtclubs besuchen darf. Und natürlich wird sie das feiern. Sie sagte im Interview mit "E! Entertainment": "Ich werde mein erstes Glas Alkohol in einem Restaurant bestellen. Wahrscheinlich Wein. Meine Mutter scheint ein Rotwein-Mädchen zu sein, also werde ich das ausprobieren."

Selena Gomez wünscht sich zu ihrem Geburtstag übrigens nichts, außer einer großen Party mit all ihren Freunden und ihrer Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen